Etwas über mich

 

geboren 1975 in Leoben, gelernte Bauttechnische Zeichnerin mit Detailkonstrukteur in Linz. 

wohne mit meinen Mann, meinen Kind und 3 Hunden in einem Haus mitten im Wald. 

 

Zeichne sehr gerne mit Bleistift oder Kohlestift, damit kann man sehr gute Detailgetreue Zeichnungen anfertigen,

das Spiel mit Licht und Schatten ist faszinierend. 

Leider hatte ich das Glück nicht einen Kunstkurs zu belegen, alles was Sie hier sehen, ist selbst beigebracht ( durch Bucher, experimentieren... )

Bei jedem Bild lernt man neu dazu.

Es ist toll einer Zeichnung Leben ein zu hauchen. z.b

Der Glanz in den Augen, das Charakteristische einer Person / eines Tieres

Natürlich sind Tiere fast schon einfacher, unkomplizierter, denn sie beschweren sich nicht über die Falten, lächel.

Freu mich auf Komentare, Anregungen, Wünsche..... oder einen Eintrag ins Gästebuch.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Sonja Planka